news

Entwarnung bei Dominic Thiem

Sein Vater spricht über die Probleme des Tennis-Stars.

Entwarnung bei Dominic Thiem Foto: © getty

Noch ist das Rätsel um die gesundheitliche Verfassung von Dominic Thiem nicht gelöst, sein Vater Wolfgang gibt in der "Krone" dennoch Entwarnung.

"Ich glaube, es ist nichts Schlimmes. Wahrscheinlich hat Dominic nur eine Erkältung länger mitgeschleppt", sagt er.

Der Niederösterreicher, der bei den Australian Open in der zweiten Runde gegen den Australier Alexei Popyrin aufgeben musste, wird heute Samstag nach Österreich kommen. Primar Pidlich wird ihn in Baden einem gründlichen Check unterziehen.

Thiem hatte sich bereits vor dem Start in das erste Grand-Slam-Turnier des ersten Jahres nicht gut gefühlt, sich deshalb in Melbourne zu einem Arzt begeben.

Das Blutbild zeigte nichts Ungewöhnliches.

Kommentare