Djokovic ist der Comeback-Mann des Jahres
Novak Djokovic wird bei den ATP Finals in London von seinen Spielerkollegen zum Comeback-Mann des Jahres gewählt. Sein Coach Marian Vajda wird als Trainer des Jahres ausgezeichnet.
Den "Stefan Edberg Sportsmanship Award" erhält der in London wegen einer Verletzung fehlende Rafael Nadal, unter den Fans wurde Roger Federer zum 16. Mal in Folge (!) zum Liebling erkoren.
Zum Newcomer des Jahres wird der 19-jährige Australier Alex de Minaur, als am meisten verbesserter Spieler der 20-jährige Grieche Stefanos Tsitsipas gewählt. Auch Oliver Marach/Mate Pavic als Nummer 1-Doppelteam befinden sich unter den Geehrten.
Zum besten ATP-Masters-1000-Event wird Indian Wells gekürt, das beste 500er wird das Turnier im Queen's Club (London), das beste 250er die Stockholm Open.
Markus Schopp singt Lobeshymnen auf den SV Mattersburg
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.