-
Sportflash vom 14.10.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 13.10.
LAOLA1 Daily -
ÖFB-Team: Ist die Erwartungshaltung zu hoch?
Ansakonferenz -
WM-Dämpfer: Vercoacht oder Unvermögen?
Ansakonferenz -
ÖFB-Team: Ein Bauchfleck mit Folgen?
Ansakonferenz -
Highlights: Innsbruck erwischt Ljubljana kalt
Eishockey - ICE -
Highlights: KAC kämpft Pustertal nieder
Eishockey - ICE -
Highlights: Kainz schießt 99ers zum Sieg in Kagran
Eishockey - ICE -
VCA Amstetten NÖ - UVC Ried im Innkreis
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Highlights: Villacher Gala in Bozen
Eishockey - ICE
NEWS
Comeback verschoben! Thiem sagt für ATP Cup ab

Das Comeback von Dominic Thiem zögert sich weiterhin hinaus.
Der 28-jährige Lichtenwörther muss nach einer Erkältung nun auch seinen Einsatz beim vom 1. bis 9. Jänner 2022 stattfindenden ATP Cup und dem ATP-250-Turnier in Sydney absagen.
"Ich bin optimistisch, dass ich da dabei bin. Das ist definitiv das Ziel", meinte Österreichs Nummer 1 im Tennis noch nach der Absage für die Mubdala World Tennis Championship.
Damals lautete die Begrüdung, dass er sich noch nicht fit genug fühle, um ein Match über die volle Distanz zu bestreiten. Die in Dubai zugezogene Erkältung dürfte ihn auf dem Weg zum Comeback neuerlich behindert haben. Daraufhin kündigte er überraschend die Heimreise nach Österreich an. Auch für das ATP-250-Turnier in Sydney hat Thiem abgesagt.
Zudem lässt der Weltranglisten-15. seinen Start bei den am 17. Jänner beginnenden Australian Open in Melbourne offen. "Wir werden Ende Dezember eine finale Entscheidung treffen", so Thiem via seinem Management.