news

Thiem nach Viertelfinal-Out weiter Sechster

Nur Thiem-Bezwinger Del Portro verbessert sich in den Top-Ten.

Thiem nach Viertelfinal-Out weiter Sechster Foto: © getty

Dominic Thiem bleibt nach seiner Viertelfinal-Niederlage in Acapulco gegen den späteren Turnier-Sieger Juan Martin Del Potro (ARG) weiterhin Sechster in der am Montag erschienenen ATP-Weltrangliste.

Im Race fällt der 24-jährige Niederösterreicher jedoch vom siebenten auf den zwölften Platz zurück. Del Potro, der Kevin Anderson (RSA) überholt und nun Achter ist, sorgt für die einzige Änderung in den Top-Ten.

Im Doppel-Ranking bleibt Oliver Marach ebenfalls Sechster - auch er musste im Viertelfinale von Acapulco gegen Landsmann Alexander Peya die Segel streichen.

Bei den Damen blieben die Top-Ten unverändert, die Rumänin Simona Halep führt weiterhin vor Australian-Open-Siegerin Caroline Wozniacki (DEN).

ATP-Weltrangliste >>>

WTA-Weltrangliste >>>


Kommentare