Oliver Marach müht sich in Cordoba weiter

Der 40-jährige Oliver Marach versucht mit großem Einsatz, dass er 2021 noch einmal eine ordentliche Saison auf der ATP-Tour hinlegt.
Nach dem frühen Aus bei der Australian Open in Melbourne mit dem Südafrikaner Raven Klassen wechselt der in Panama lebende Grazer nach Argentinien. Bei den Cordoba Open (ATP-250, Dotation 394.000 Dollar) erhält Marach mit dem argentinischen Lokalmatador Agustin Velotti eine Wildcard.
Der Steirer schafft an der Seite des 28-Jährigen (ATP-Nr. 375) den Einzug ins Viertelfinale. Marach/Velotti setzen sich gegen Miomir Kecmanovic/Gianluca Mager (SRB/ITA) mit 4:6, 7:6(5) und 10/8 durch.
Im Kampf um den Einzug ins Halbfinale treffen Marach/Velotti auf Dominik Koepfer/Joao Sousa (GER/POR), die mit einem 6:2, 7:6 gegen das als Nummer 3 gesetzte Duo Ariel Behar/Gonzalo Escobar (URU/ECU) ins Viertelfinale vordringen.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » KOMMENTARE..Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.