news

UFC LIVE: Conor McGregor brennt auf sein Comeback

"The Notorious" kehrt nach 15 Monaten Abstinenz zurück:

UFC LIVE: Conor McGregor brennt auf sein Comeback Foto: © getty

Das lange Warten auf die Rückkehr von Conor McGregor hat ein Ende! Mit dem Mega-Kampf gegen Donald Cerrone feiert der 31-jährige Ire nach 15 Monate Abstinenz sein Comeback bei UFC 246.

Seinen bisher letzten Auftritt im Octagon bestritt McGregor im Oktober 2018, als er im Skandal-Fight gegen Khabib Nurmagomedov in der vierten Runde aufgeben musste. Nun wartet in der Nacht von Samstag auf Sonntag (LIVE ab 4 Uhr auf DAZN >>>) auf "The Notorious" mit Cerrone, der auf den Kampfnamen "Cowboy" hört, ein harter Brocken.

 

 

<<< Sicher dir jetzt dein GRATIS Monat bei DAZN >>>

McGregor: "Es wird Blut vergossen"

Auf der Pressekonferenz vor der UFC 246 tauschten die beiden Mixed Martial Artists ungewohnt viele Nettigkeiten aus. "Es ist schwer, Donald aktuell nicht zu respektieren. Er hat meinen vollen Respekt", sagte McGregor über seinen Kontrahenten. "Es wird Blut vergossen werden, aber es wird kein böses Blut sein", führte der in Dublin geborene McGregor weiter aus.

Mit Lobeshymnen sparte auch der "Cowboy" nicht. "Er (McGregor, Anm.) ist ein verdammt großartiger Typ und ich fühle mich geehrt, mit ihm in den Ring zu steigen." 

Der Schauplatz des großen Showdowns findet in der Wüstenmetropole Las Vegas, in der dortigen T-Mobile Arena ab. Die der Mega-Halle finden sich 20.000 Zuseher ein. Für McGregor ist die Arena kein Neuland, schließlich fand dort auch sein Boxkampf gegen Floyd Mayweather Jr. August 2017 statt.

Kommentare