Ogris und Kirchgasser bei Dancing Stars

Aufmacherbild
 

Gleich drei der zehn Teilnehmer der 13. Staffel der ORF-Show "Dancing Stars" kommen aus dem Sport!

Nachdem schon in den letzten Tagen das Antreten von Austria-Legende Andreas Ogris und Box-Profi Marcos Nader durchsickerte, steht nun auch noch Ex-Ski-Ass Michaela Kirchgasser als Starterin fest.

Die 34-jährige Salzburgerin beendete im März 2018 ihre Karriere. "Ich freue mich auf diese Herausforderung und bin schon sehr gespannt, was ich auf dieser Reise alles lerne", postet Kirchgasser auf ihrer Facebook-Seite.

Silvia Schneider, Tamara Mascara, Cesar Sampson, Norbert Oberhauser, Edita Malovcic, Christian Dolezal und Natalia Ushakova sind die weiteren Teilnehmer. Die 13. Staffel beginnt am 6. März.

Textquelle: © LAOLA1.at

Champions League: die bisherigen 11 Siege von Österreich-Klubs

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare