-
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats April
Hüttengaudi -
ADMIRAL Hüttengaudi: Paul Lipczinski erzielt das Tor der 27. Runde
Hüttengaudi -
HC Davos - HC Fribourg-Gottéron
Eishockey - National League -
Eishockey-WM: Ist der Klassenerhalt in Gefahr?
Standpunkt -
Meister? Ogris: "Der LASK ist noch nicht bereit"
Stammtisch -
Roli Linz & Co.: Best of Österreicher in Portugal
Europacöp -
Ein Trainingstag mit Sasa Kalajdzic
Ansakonferenz -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Bernhard Schiesser
Stammtisch -
HC Fribourg-Gottéron - HC Davos
Eishockey - National League -
Kalajdzic: Fixstarter bei der WM 2026?
Ansakonferenz
NEWS
Darts: Mensur Suljovic gelingt erster Sieg beim Grand Slam
Mensur Suljovic gewinnt am zweiten Gruppenspieltag des Grand Slam of Darts gegen Christian Perez mit 5:2.
Gegen den Philippiner schafft Österreichs Nummer eins im zweiten Leg das Break und stellt auf 2:0. Perez kann postwendend mit einem Re-Break antworten.
Beim Stand von 3:2 holt sich "The Gentle" das entscheindende Break zum 4:2. Mit einem 101er-Finish verwertet der 50-Jährige seinen ersten Match-Dart.
Suljovic kämpft im gesamten Spielverlauf mit dem Scoring und holt nur ein Average von 83,98. Dazu gelingt dem Österreicher keine einzige 180.
Am Samstag verlor Suljovic noch mit 2:5 gegen Simon Whitlock (Australien). Mit dem Erfolg über Perez wahrt "The Gentle" die Chance auf den Einzug ins Achtelfinale.
Die zwei Bestplatzierten einer Gruppe ziehen ins Achtelfinale ein. Aktuell belegt Suljovic ex aequo mit Whitlock den zweiten Platz.
Am letzten Spieltag in der Gruppe B wartet nun Danny Noppert (Niederlande), der sich am Sonntag gegen Simon Whitlock ebenfalls mit 5:2 durchsetzte.