news

Boxen: Ex-Weltmeister Fury zu stark für Schwarz

Ex-Weltmeister steht gegen den Deutschen keine zwei Runden im Ring.

Boxen: Ex-Weltmeister Fury zu stark für Schwarz Foto: © getty

Ex-Weltmeister Tyson Fury verprügelt den Deutschen Tom Schwarz.

In einem Box-Schwergewichtskampf unterliegt Schwarz dem Briten in der Nacht zum Sonntag in Las Vegas in der zweiten Runde durch technischen K.o.

Ringrichter Kenny Bayless bricht den Kampf ab, nachdem Schwarz einen Schlaghagel von Fury hinnehmen muss. Kurz zuvor geht Schwarz zu Boden und wird angezählt.

Fury bringt es in nunmehr 29 Kämpfen auf 28 Siege bei einem Unentschieden. Schwarz kassiert in seinem 25. Profi-Kampf die erste Niederlage. Allerdings hatte er seine bisherigen Siege fast ausschließlich gegen unterklassige Rivalen errungen.

Der 30-jährige Fury nimmt damit dem Deutschen den Titel Interkontinental-Meister der WBO ab und bringt sich in eine gute Position, um Weltmeister Andy Ruiz jr. herausfordern zu können.

Kommentare