Hard gewinnt Top-Spiel gegen Meister Krems

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

HC Hard startet mit einem 26:20-Erfolg über Meister UHK Krems in die Bonusrunde der spusu-Liga. Die Vorarlberger dominieren die Neuauflage des Liga-Vorjahresfinales und gewinnen somit auch das vierte Saison-Duell mit den Wachauern.

Hard liegt beim Comeback von Kapitän Dominik Schmid nach viermonatiger Verletzungspause in der ersten Hälfte bereits drei Tore zurück (2:5/12. Minute), doch nach einer Umstellung in der Deckung auf 5:1 und einem Torhüter-Wechsel zu Thomas Hurich gelingt bis zur Pause noch der Ausgleich. Zehn Minuten vor dem Ende führen die Gastgeber nach fünf Treffern in Serie mit 22:15 und siegen souverän.

Hard rangiert nun in der Bonusrunde auf dem zweiten Rang (15 Pkt.), auf Tabellenführer Fivers Margareten fehlt ein Zähler. Krems liegt auf Zwischenrang vier (12 Pkt.).

Weitere Videos
Textquelle: © LAOLA1.at/APA

Djokovic-Papa: Dominic Thiem "irgendein Österreicher"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare