Ferlach schließt zu Fivers auf

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Tabellenführung der Fivers WAT Margareten schmilzt: Die Wiener müssen sich in der neunten Runde der spusu LIGA auswärts bei Verfolger SC Ferlach knapp 25:26 geschlagen geben, damit beträgt der Vorsprung in der Tabelle nur mehr einen Punkt.

Im ersten Spiel ohne den schwer verletzten Spielmacher Vytas Ziura (HIER nachlesen) vergeben die Fivers einen 15:12-Vorsprung zur Pause noch. Rok Golcar führt Ferlach mit sieben Toren an.

Auch auf den UHK Krems schmilzt der Vorsprung, der Meister schiebt sich mit einem souveränen 28:19 bei Schlusslicht Bärnbach/Köflach bis auf zwei Punkte an die Spitze heran und liegt als Dritter nun gleichauf mit dem HC Hard.

Für den Fünften Westwien gibt es in Graz eine 24:29-Niederlage, damit fehlen zwei Zähler auf Krems bzw. Hard. Die HSG liegt mit sechs Punkten auf Rang sieben.

Textquelle: © LAOLA1.at

spusu Liga: Vizemeister Hard mit Heimpleite gegen Schwaz

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare