news

Fivers müssen wegen Corona in Quarantäne

Covid-19 macht der Vorbereitung der Fivers Margareten Strich durch die Rechnung:

Fivers müssen wegen Corona in Quarantäne Foto: © GEPA

Der österreichische Handball-Klub Fivers Margareten befindet sich in häuslicher Quarantäne, nachdem zwei Spieler positiv auf Covid-19 getestet worden sind.

Beiden positiv getesteten Spielern geht es den Umständen entsprechend gut, beide weisen nur leichte Symptome auf. Seit dem Trainigsstart Mitte Juli wurden permanent Covid-19-Screenings bei den Fivers durchgeführt. Am Dienstag stehen weitere Testungen des gesamten Kaders auf dem Programm. Alle anderen Kadermitglieder wurden zuletzt negativ getestet.

Ende August geht es für Margareten so richtig los mit der neuen Saison. Zum Auftakt steht den Fivers mit SL Benfica ein echter Europaleague-Hit vor der Tür (29.8./5.9.). Eingeschoben findet dann auch noch das Supercup-Spiel gegen HC Hard statt (1.9. oder 2.9.).

Kommentare