news

Sepp Straka bei PGA-Tour-Debüt weiter stark

Golf-Pro behauptet sich auf der 2. Runde in Napa weiter im Spitzenfeld:

Sepp Straka bei PGA-Tour-Debüt weiter stark Foto: © getty

presented by

Sepp Straka setzt seine starke Vorstellung beim Debüt auf der PGA-Tour fort.

Der 25-Jährige, nach dem ersten Tag sensationell an der Spitze der Safeway Open in Napa, behauptet sich auf der 2. Runde im Spitzenfeld und liegt zur Halbzeit des Turniers auf Rang 5.

Nach der 63er-Runde zum Auftakt lässt Straka eine Par-Runde (72 Schläge) folgen. Der Doppel-Staatsbürger vergibt mit zwei Bogeys auf den Löchern 16 und 17 eine noch bessere Platzierung. Mit 135 Schlägen liegt er vier Strokes hinter dem neuen Leader Brandt Snedeker.

Rang zwei teilen sich mit jeweils 134 Schlägen Ryan Moore, Michael Thompson und Phil Mickelson.

"Habe die Bälle nicht gut getroffen"

"Ich habe heute die Bälle nicht wirklich gut getroffen", meint Straka.

"Gestern war ich fehlerlos, ich habe die Bälle in den richtigen Spots gehalten. Heute ist mir das nicht gelungen."

Kommentare