news

Matthias Schwab in San Antonio verbessert

Der Steirer startet bei den Texas Open als 21. in die Schlussrunde.

Matthias Schwab in San Antonio verbessert Foto: © getty

Matthias Schwab spielt am Samstag beim PGA-Turnier Valero Texas Open in San Antonio eine 70er-Runde (-2), damit verbessert er sich vor der Schlussrunde um sechs Ränge auf den 21. Platz

"Mein Spiel verlief heute ähnlich solid wie gestern. Meine Form stimmt, ich treffe die Bälle gut. Die Bedingungen waren heute besser, es herrschte fast kein Wind, dafür waren aber die Fahnenpositionen schwieriger. Morgen ist noch einiges möglich", sagt der 27-jährige Steirer.

Die Führung teilen sich nach drei Runden gleich vier Spieler.

Die US-Amerikaner Brandt Snedeker (73-66-67), Beau Hossler (73-66-67), J.J.Spaun (67-70-69) und der Südafrikaner Dylan Frittelli (70-66-70) halten alle bei 206 Strokes (-10).

Schwab liegt fünf Schläge dahinter, auf den siebten Rang (-7) fehlen ihm gerade einmal zwei Schläge.

Kommentare