Super-Bowl-Party: Brady wirft Trophäe übers Meer
Die Tampa Bay Buccaneers feiern ihren Super-Bowl-Triumph über die Kansas City Chiefs gebührend mit einer riesigen Bootsparade.
Unzählige Boote, beladen mit Spielern, Coaches und Angehörigen fuhren am Hafen von Tampa etwas aufs Meer hinaus und feierten dort ihren großen Erfolg. Auch Fans waren anwesend und jubelten am Ufer mit ihrem Team über den ersten Super-Bowl-Sieg seit 2003.
Für das Highlight des Tages sorgte Star-Quarterback Tom Brady, der am Sonntag seine bereits siebente Super Bowl gewinnen konnte. Um jedem seiner Teamkollegen die Möglichkeit zu geben, mit der Lombardi-Trophy zu feiern, griff der 43-Jährige zu etwas ungewöhnlichen Mitteln.
Als sich das Boot seiner Receiver-Kollegen etwas nähert, entscheidet sich der "GOAT" einfach mal dazu, den Pokal übers Meer und auf das gegenüberliegende Boot zu werfen. Tight End Cameron Brate beweist dabei abermals, sichere Hände zu haben und fängt die Trophäe im Jubel seiner Kollegen sicher ab.
"DAD, NO!" pic.twitter.com/1MbYqtvRrO
— Tampa Bay Buccaneers (@Buccaneers) February 11, 2021
Textquelle: © LAOLA1.atThe throw The catch pic.twitter.com/OeO2LsDP7D
— Tampa Bay Buccaneers (@Buccaneers) February 10, 2021
Florian Klein begründet seinen Rücktritt vom Profi-Fußball
Zum Seitenanfang » KOMMENTARE..Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.