news

Van Jefferson: Vom Super Bowl in den Kreißsaal

Frischgebackener Champ verlässt Siegeszeremonie aus einem guten Grund:

Van Jefferson: Vom Super Bowl in den Kreißsaal Foto: © getty

Den 13. Februar 2022 wird Van Jefferson in doppelter Hinsicht in bester Erinnerung halten.

Erst gewinnt der Wide Receiver mit seinen Los Angeles Rams den Super Bowl gegen die Cincinnati Bengals, im Anschluss erlebt er an der Seite seiner Frau die Geburt des dritten gemeinsamen Kindes. "Es war ein großartiger Tag. Ich habe heute drei Gewinne gefeiert - meine Frau, meinen Sohn und den Super Bowl", verkündete Jefferson in einem Livestream auf Instagram. 

Während des Hollywood-reifen Happy Ends für die Rams wurde Jeffersons Herzblatt Samaria in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, der geplante Geburtstermin am 17. Februar hielt nicht stand. Bei solch einem besonderen Erlebnis wird Jefferson das vorzeitige Verlassen der Siegeszeremonie wohl bedingt schmerzen, zumal seine Frau einen gesunden Jungen zur Welte brachte.

Hier verlässt Jefferson schnellstmöglich das Stadion der LA Rams:


Kommentare