Endstand
27:19
14:0 , 0:6 , 13:6 , 0:7
NEWS

Seahawks gewinnen gegen Texans, Bucs-Receiver Evans verletzt

Seattle siegt in der Nacht auf Dienstag. Die Buccaneers verlieren gegen die Detroit Lions - Mike Evans wird wohl lange ausfallen und einen Rekord verpassen.

Seahawks gewinnen gegen Texans, Bucs-Receiver Evans verletzt Foto: © GETTY

Die Seattle Seahawks bezwingen die Houston Texans in Week 7 der NFL mit 27:19.

Im ersten Viertel bringen nur die Seahawks ihr Spiel aufs Feld, gehen durch einen Run von Zach Charbonnet und einen Touchdown von Jaxon Smith-Njigba in Führung. Während Seattles Jason Myers dann ein Field Goal verschießt, kann Ka'imi Fairbarn zwei für die Texans verwerten.

Zwei Field Goals von Myers und ein zweiter Touchdown-Run von Charbonnet bauen die Seahawks-Führung nach der Pause aus, William Anderson Jr. macht für die Texans einen Touchdown, die folgende 2-Point-Conversion scheitert. Woody Marks fängt im Schlussviertel noch einen Pass und verkürzt auf 27:19, der Sieg geht aber ungefährdet an die Seahawks.

Diese stehen nun bei einer Bilanz von 4-2, die Texans bei 2-3.

Buccaneers verlieren Spiel und Evans

Eine Niederlage gibt es schon im früheren Spiel für die Tampa Bay Buccaneers. Diese müssen sich den Detroit Lions mit 24:9 geschlagen geben.

Dabei verletzt sich bei den "Bucs" Star-Receiver Mike Evans schwer an der Schulter. Der Schlüsselbeinbruch bedeutet für ihn wohl das Saisonende.

Damit wird er auch den Rekord für die meisten 1.000-Yard-Saisons verpassen. Als einziger Spieler der Liga kommt Evans in jeder seiner elf Saisonen auf 1.000 Receiving Yards, heuer hätte er den Rekord von Jerry Rice brechen können.

Diese Fußballer wechselten in den American Football

Kommentare