news

Osweilers bittere Rückkehr zu den Broncos

Die NFL-Rückkehr von Houston-Quarterback Osweiler nach Denver gerät zum Desaster.

Osweilers bittere Rückkehr zu den Broncos

Seine Rückkehr zu den Denver Broncos (5-2) hat sich Texans-Quarterback Brock Osweiler wohl anders vorgestellt. Im Monday Night Game der NFL-Week 7 schlittert der 25-Jährige (22/41, 131 Yards, Fumble) mit Houston (4-3) an seiner alten Wirkungsstätte in ein 9:27-Debakel.

Houston führt nach dem ersten Viertel zwar 0:6, doch dann dominiert bei den Hausherren das Running Game (190 Yards, Saisonbestleistung). Broncos-Quarterback Trevor Siemian (14/25, 157 Yards, 1 TD) führt sein Team zum klaren Sieg.

Durch den Sieg schließen die Broncos zu den Oakland Raiders in der AFC West auf, die Texans stehen weiter an der Spitze der AFC South.

Kommentare