news

Dritte Niederlage in Folge für die Cowboys

Dallas darf sich trotzdem noch Hoffnungen auf die Playoffs machen.

Dritte Niederlage in Folge für die Cowboys Foto: © getty

Für die Dallas Cowboys läuft es auch in der NFL Week 14 nicht nach Wunsch: In Chicago setzt es für die Texaner in der Nacht auf Freitag mit einem 24:31 die bereits dritte Niederlage in Folge.

Bears-Quarterback Mitchell Trubisky wirft drei Touchdown-Pässe und läuft selbst einmal in die Endzone der Cowboys, womit er quasi im Alleingang für den Heimsieg seines Teams sorgt.

Sein Gegenüber bei den Cowboys, Dak Prescott erzielt zwar mehr Yards (334:244), Zählbares schaut aber nur selten heraus. Running Back Ezekiel Elliot kann immerhin zwei Touchdowns erzielen.

Die Bears (7-6) halten damit die Playoff-Chance am Leben. Dallas (6-7) führt trotz der schwachen Bilanz die NFC East vor Philadelphia (5-7) und Washington (3-9) an, steht allerdings jetzt auch gewaltig unter Druck: Am kommenden Wochenende muss im Heimspiel gegen die Los Angeles Rams (7-5) endlich wieder ein Sieg her.

Kommentare