news

Bengals siegen nach Aufholjagd gegen Jaguars

Burrow entscheidet das Duell der Erstrunden-Picks gegen Lawrence und die Jaguars knapp für sich.

Bengals siegen nach Aufholjagd gegen Jaguars Foto: © getty

Zum Auftakt von Woche 4 in der NFL jubeln die Cincinnati Bengals (3-1) über einen 24:21-Heimsieg über die Jacksonville Jaguars (0-4).

Dabei liegen die Hausherren zur Halbzeit bereits 0:14 zurück. James Robinson und Trevor Lawrence ließen die Gäste auf den ersten Sieg hoffen. Bengals-Quarterback Joe Burrow startet jedoch mit einem Touchdown-Pass über 22 Yards auf C.J. Uzomah die Aufholjagd. Joe Mixon sorgt mit seinem TD für den 14:14-Ausgleich. Zu Beginn des Schlussabschnitts bringt Robinson die Jaguars mit seinem zweiten TD zwar erneut in Front, doch die Antwort folgt prompt: Burrow findet erneut Tight End Uzomah, der erstmals in der NFL zwei TD in einem Spiel erzielt - 21:21. Nach Vorarbeit von Burrow/Uzomah kickt Evan McPherson vier Sekunden vor dem Ende aus 35 Yards Entfernung das entscheidende Field Goal zum dritten Sieg.

Damit behält Burrow im Duell der beiden letzten Number-One-Picks gegen Lawrence knapp die Oberhand. Der Erstrunden-Pick des vergangenen Drafts muss weiter auf seinen ersten Sieg in der NFL warten. Vier Mal hatte er zuvor auf der High School (52-2) und dem College (34-2) zusammengerechnet verloren. In der kommenden Woche hat er im Heimspiel gegen die Tennessee Titans die nächste Chance. Auf die Bengals warten zuhause die Green Bay Packers.



Kommentare