Brady gewinnt Duell mit Rodgers

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Tampa Bay feiert in Week 6 der NFL mit einem 38:10-Heimerfolg gegen Green Bay (4-1) den vierten Sieg und hält bei einer Bilanz von 4-2.

Die Packers, angeführt von Quarterback Aaron Rodgers, erwischen den klar besseren Start in die Partie und liegen schon früh mit 10:0 in Führung. Doch danach dreht Altstar Tom Brady auf, wirft unter anderem zwei Touchdown-Pässe, einen davon auf Rob Gronkowski, und ist somit einer der Hauptverantwortlichen für die erste Saisonniederlage der Packers.

Rodgers gelingt indes herzlich wenig, nur 16 seiner 35 Pässe kommen an, das Passer-Rating von 35,4 ist das zweitschlechteste seiner NFL-Karriere. "Du will nie auf diese Art und Weise verlieren. Aber ich spürte, dass wir so einen Weckruf im Laufe dieser Saison gebraucht haben. Ich denke, dass Glück im Unglück liegt und wir daraus gestärkt hervorgehen können", sagt Rodgers.

Somit sind die Seattle Seahawks, die Pittsburgh Steelers und die Tennessee Titans die drei letzten noch ungeschlagenen Teams in dieser Saison.

Davon können die Jets nur träumen. Die Franchise aus New York liefert die nächste grottenschlechte Vorstellung ab und kassiert in Miami bei den Dolphins (3-3) eine 0:24-Niederlage. Die Jets haben sämtliche sechs Partien in dieser Saison verloren - zum zweiten Mal in ihrer Geschichte nach 1996.

49ers zurück auf der Siegerstraße

Im Sunday Night Game beenden die San Francisco 49ers ihren Negativlauf und feiern gegen NFC-West-Rivalen Los Angeles Rams einen 24:16-Heimsieg.

Nach seiner Horror-Performance am Wochenende davor zeigt sich Niners-QB Jimmy Garoppolo diesmal von seiner guten Seite und wirft für 268 Yards und drei TD-Pässe auf Deebo Samuel, George Kittle und Brandon Aiyuk.

Super-Bowl-Verlierer San Francisco gleicht seine Bilanz damit auf 3-3 aus und darf nach schwachem Saison-Start nun wieder auf einen Turnaround hoffen. Die Rams halten nun bei vier Siegen und zwei Niederlagen.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at

NFL: Steelers gewinnen Rivalen-Duell gegen Browns

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare