Endstand
20:16
7:3, 3:10, 3:3, 7:0
news

Steelers ringen Titans in hart umkämpfter Partie nieder

Die Tennessee Titans verlieren beim zweiten Start von Rookie-Quarterback Will Levis. Am Ende haben die Pittsburgh Steelers bessere Nerven.

Steelers ringen Titans in hart umkämpfter Partie nieder Foto: © getty

Die Pittsburgh Steelers (5-3) dürfen Thursday Night über ihren fünften Sieg in der laufenden NFL-Saison jubeln. Gegen die Tennessee Titans (3-5) gibt es einen 20:16-Sieg.

Die Steelers erzielen zwar den Touchdown des Spiels, ein Rushing Touchdown von Derrick Henry dreht das Spiel im zweiten Viertel jedoch zugunsten Tennessees.

Die Titans spielen fortan vorne weg. Es dauert bis kurz vor Schluss, ehe Kenny Pickett seinen Receiver Diontae Johnson mit einem Touchdown-Pass findet und das Scoreboard auf 20:16 für Pittsburgh umspringt.

Levis-Interception beendet Partie

 

Titans-Quarterback Will Levis, der erst seinen zweiten Karriere-Start hinlegt, hat in den Schlusssekunden noch die Chance, das Spiel zu drehen, eine Interception von Kwon Alexander beendet jedoch das Spiel.

Pickett beendet seinen Arbeitstag mit 160 Passing Yards und einem Touchdown. Levis, der vergangenen Sonntag ein Traum-Debüt hinlegte, kassiert die erste Niederlage seiner Karriere. Er wirft für 262 Yards und eine Interception.

Sorge und Schrecken um Treylon Burks

Kurz vor dem Ende stand Titans-Receiver Treylon Burks nach einem Sturz plötzlich nicht mehr auf. Nach Medienberichten konnte er zwar alle Gliedmaßen bewegen, sein Gesundheitszustand blieb aber zunächst unklar. Er soll unter Aufsicht eines Neurologen sein.

Nach Spielende soll Burks mit Unterstützung beim Gehen in die Kabine gelaufen sein. Der 23-Jährige war zuvor beim Versuch, einen Pass zu fangen, hart mit dem Hinterkopf auf dem Feld aufgekommen, wie auf TV-Bildern zu sehen war.

Ob dieser Aufprall die Ursache dafür war, dass er danach sofort auf die Seite rollte und sich dann nicht mehr bewegte, bleibt offen.

 


Kommentare