news

Rams verlängern Vertrag von Head Coach Jeff Fisher

Jeff Fisher ist umstritten, hat aber weiterhin eine Zukunft in Los Angeles.

Rams verlängern Vertrag von Head Coach Jeff Fisher

Lange wurde spekuliert, nun scheint es fix zu sein.

Die Los Angeles Rams statten ihren umstrittenen Head Coach Jeff Fisher mit einem neuen Zweijahres-Vertrag aus. Dies berichtet NFL-Network-Insider Ian Rapoport.

Laut Rapoport wurde der Deal schon im Laufe der Preseason ausverhandelt und während der Saison unterschrieben.

Fisher musste mit den Rams in der Offseason die Übersiedlung von St. Louis nach L.A. bewältigen. Eine Winning Season ist ihm mit der Franchise bislang noch nicht gelungen.

In St. Louis führte er die Rams zu folgenden Bilanzen: 7-8-1, 7-9, 6-10 und 7-9. Im Moment steht man bei vier Siegen und sieben Niederlagen.

In 22 Jahren als Head Coach in der NFL brachte Fisher nur sechs Winning Seasons zustande, zuletzt 2008 bei den Tennessee Titans.

Kommentare