news

NFL: Termine der London-Spiele 2019 fixiert

Diese vier Partien werden die europäischen NFL-Fans erleben:

NFL: Termine der London-Spiele 2019 fixiert Foto: © getty

Vier Spiele der NFL werden in der kommenden Saison wieder in London ausgetragen. Welche Duelle das sein werden, ist länger bekannt, nun sind auch die Termine fixiert.

Den Auftakt machen die Chicago Bears und die Oakland Raiders, die am 6. Oktober (18:00 Uhr Ortszeit) im brandneuen Tottenham Stadium aufeinandertreffen. Eine Woche später kommt es an selber Stätte zum Spiel Carolina Panthers gegen Tampa Bay Buccaneers (13. Oktober, 14:30 Uhr).

Es folgen zwei Wochen Pause, ehe die National Football League ins Wembley-Stadion übersiedelt. Dort finden die Partien Cincinnati Bengals gegen Los Angeles Rams (27. Oktober, 18:00 Uhr) und Houston Texans gegen Jacksonville Jaguars (3. November, 18:30 Uhr) an.

Mit Kansas City Chiefs gegen Los Angeles Chargers (18. November) findet noch ein fünftes Spiel außerhalb der USA statt. Dieses AFC-West-Duell steigt im Azteken-Stadion von Mexico City.

Kommentare