news

NFL: Patriots-Spiel wegen Corona erneut verschoben

Der Terminkalender der NFL wird wegen der Covid-19-Pandemie weiter durcheinandergebracht.

NFL: Patriots-Spiel wegen Corona erneut verschoben Foto: © getty

Aufgrund der Covid-19-Pandemie wird der Terminkalender der National Football League in den USA weiter durcheinandergebracht.

Um die Gesundheit der Spieler und des Personals zu schützen, werde die für Montagabend (Ortszeit) geplante Partie der New England Patriots gegen die Denver Broncos erneut verschoben, wie die NFL am Sonntag mitteilt.

Der neue Termin für das Spiel soll noch bekannt gegeben werden.

Neuerlicher Corona-Fall

Außerdem wurde erneut das Trainingsgelände der New England Patriots geschlossen, da ein weiterer Spieler positiv auf das Coronavirus getestet wurde.

Das Camp wird nach NFL-Angaben inzwischen bereits zum dritten Mal innerhalb der vergangenen zehn Tage geschlossen.

Auch das Trainingsgelände der Tennessee Titans wurde wegen eines Corona-Falls im Mitarbeiterstab dichtgemacht.

Kommentare