news

NFL: Denver Broncos entlassen Head Coach Hackett

Die Verantwortlichen der Broncos haben nach der 14:51-Niederlage gegen die LA Rams endgültig genug gesehen.

NFL: Denver Broncos entlassen Head Coach Hackett Foto: © getty

Die Denver Broncos ziehen die ersten Konsequenzen aus der bisher desaströs verlaufenden Saison.

Auf dem offiziellen Twitteraccount der NFL-Franchise wird am Stefanitag die sofortige Trennung von Head Coach Nathaniel Hackett bekannt gegeben.

 

Der 43-jährige Hackett wird damit noch vor Abschluss seiner ersten Saison in Denver entlassen. In diese war die Truppe von John Elway mit durchaus hohen Erwartungen gestartet, nicht zuletzt nach dem Blockbustertrade für Superstar-QB Russell Wilson in der Offseason.

Die um Wilson aufgebaute neue Offense enttäuschte in der laufenden Saison jedoch auf voller Linie und ist für die ernüchternde 4:11-Zwischenbilanz mitverantwortlich.

Nach der deutlichen 14:51-Heimniederlage gegen ebenfalls stark schwächelnde LA Rams wurde nun endgültig die Reißleine gezogen.

Kommentare