news

Verabschiedet sich Antonio Brown aus der NFL?

Der Skandal-Profi verkündet in sozialen Netzwerken frustriert, dass er aufhört.

Verabschiedet sich Antonio Brown aus der NFL? Foto: © getty

Ist die Posse rund um Wide Receiver Antonio Brown zu Ende?

Wie der 31-Jährige auf "Twitter" frustriert verkündet, beendet Brown mit sofortiger Wirkung seine Karriere in der NFL: "Ich werde nicht mehr in der NFL spielen. Die Inhaber können Verträge einfach kündigen, Anzeigen erstatten, wann immer sie wollen." Unterstützung erwartet sich der US-Amerikaner von der Spielergewerkschaft, der NFLPA. 

Erst am Freitag erklärten die New England Patriots die Entlassung von Brown, nach dem dieser mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert wurde. Davor streikte sich der 31-Jährige von den Oakland Raiders zum sechsmaligen Super-Bowl-Sieger.

 

In der laufenden Season wird der Wide Receiver somit lediglich einmal auf dem Feld gestanden sein, konnte am zweiten Spieltag jedoch immerhin einen Touchdown zugunsten der New England Patriots verbuchen.


Kommentare