Sieg im Test für San Antonio mit Jakob Pöltl

Sieg im Test für San Antonio mit Jakob Pöltl Foto: © GEPA
 

Mit einem 101:100 (28:17-21:23-32:24-20:36) bei Orlando Magic sichern sich die San Antonio Spurs in der Nacht auf Montag den zweiten Sieg im vierten Spiel der NBA-Preseason.

Der noch 25-jährige Jakob Pöltl - der Wiener feiert am Freitag seinen 26. Geburtstag - verbucht einmal mehr die meisten Rebounds (neun) für sein Team. Außerdem steuert er acht Punkte und zwei Assists in 18:03 Minuten auf dem Parkett bei. Dejounte Murray (18 Punkte) und Lonnie Walker (16) sind die Topscorer der Spurs, bei den Magic bringt es Terrence Ross auf 20 Punkte.

Orlando ist am 20. Oktober auch der Auftakt-Gegner der Spurs in der Regular Season der National Basketball Association. Zuvor steht am Freitag gegen die Houston Rockets noch ein letzter Test für den NBA-Auftakt auf dem Programm.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..