news

Wizards überraschen gegen die Utah Jazz

Washington beendet die Niederlagen-Serie mit einer zauberhaften Vorstellung:

Wizards überraschen gegen die Utah Jazz Foto: © getty

Die Washington Wizards beenden ihre Niederlagen-Serie in der NBA unerwartet gegen Leader Utah Jazz mit einem 131:121-Heimerfolg.

Die Wizards kassierten zuletzt fünf Niederlagen en suite bzw. konnten nach der All-Star-Pause nicht mehr gewinnen. Beste Werfer sind Bradley Beal mit 43 Punkten und Russell Westbrook mit 35 Zählern. Westbrook fixiert mit 15 Rebounds und 13 Assists ein Triple Double. Utah hat die beste Bilanz der Liga, aber nur fünf der vergangenen zehn Spiele gewonnen.

Weil Anthony Edwards (42 Punkte) und Karl-Anthony Towns (41) die Minnesota Timberwolves bei den Phoenix Suns zu einem 123:119 führen, klettern die Los Angeles Lakers in der Western Conference auf Rang zwei und haben nur noch zwei Siege Rückstand auf die Jazz.

LeBron James verpasst 100. Triple Double

Der Titelverteidiger bezwingt die Charlotte Hornets daheim 116:105. NBA-Superstar LeBron James kommt als bester Werfer der Partie auf 37 Zähler, verpasst aber mit acht Rebounds und sechs Assists das 100. Triple Double seiner NBA-Karriere.

Die Atlanta Hawks setzen ihre Erfolgsserie fort, mit einem 116:93 gegen die Oklahoma City Thunder kommen sie zu ihrem siebenten Sieg in Folge.

Beim 101:93-Heimsieg der Portland Trail Blazers gegen die New Orleans Pelicans wiederum ist Damian Lillard mit 36 Punkten Matchwinner. Zwei Tage davor steuerte er gegen denselben Gegner 50 Zähler zu einem 125:124-Erfolg bei.

Die New York Knicks zwingen daheim die Orlando Magic 94:93 in die Knie. Die Phoenix Suns unterliegen in der eigenen Halle den Minnesota Timberwolves 119:123.

Kommentare