Endstand
119:114
28:33, 22:24, 28:32, 41:25
news

Spektakuläres Miami-Comeback! Bucks stehen vor Playoff-Aus

Die topgesetzte Mannschaft rund um Superstar Giannis Antetokounmpo ist drauf und dran, schon in Runde eins der Playoffs die Segel zu streichen.

Spektakuläres Miami-Comeback! Bucks stehen vor Playoff-Aus Foto: © getty

Den topgesetzten Milwaukee Bucks droht bereits in Runde eins der NBA-Playoffs das Aus!

Das Team um den wiedergenesenen Superstar Giannis Antetokounmpo verliert Spiel vier gegen die Miami Heat trotz klarer Führung im letzten Viertel 114:119 und geraten damit in der Serie mit 1:3 in Rückstand.

Mann des Spiels ist Jimmy Butler, der Miami trotz eines zwischenzeitlichen 14-Punkte-Rückstands im letzten Viertel noch zum Sieg hievt. Der 33-Jährige packt unglaubliche 56 Punkte aufs Scoreboard - die viertmeisten Punkte allerzeiten in einem Playoff-Spiel.

Antetokounmpo, der die vergangenen beiden Spiele wegen einer Rückenverletzung verpasst hatte, steuert bei seinem Comeback 26 Punkte, zehn Rebounds und 13 Assists bei.

Damit haben die an Nummer acht gesetzten Miami Heat nun drei Chancen, den Sack gegen die Nummer eins der Eastern Conference zuzumachen.

LeBron James entscheidet Thriller

Ein spektakuläres Spiel erleben die Fans auch in Los Angeles. Die L.A. Lakers bauen ihre Serien-Führung gegen die Memphis Grizzlies dank eines 117:111-Heimsiegs nach Overtime auf 3:1 aus.

Superstar LeBron James spielt wieder mal seine ganze Klasse aus, bringt die Lakers mit zwei Punkten Sekunden vor der Schlusssirene noch in die Verlängerung. In dieser können sich die Lakers von Memphis auch absetzen.

James überragt mit 22 Punkten, 20 Rebounds und sieben Assists.


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare