LeBron James verlängert bei LA Lakers

LeBron James verlängert bei LA Lakers Foto: © getty
 

NBA-Superstar LeBron James und die Los Angeles Lakers wollen noch drei weitere Jahre zusammenarbeiten und haben ihren Vertrag vorzeitig verlängert.

Das berichten mehrere US-Medien unter Berufung auf James' Agenten Rich Paul am Mittwoch. Der 35-Jährige hätte nach der anstehenden Saison den Klub wechseln können, einigte sich nun aber mit dem amtierenden Champion auf eine Verlängerung um zwei Jahre.

James bekommt für diesen Zeitraum den Angaben zufolge 85 Millionen US-Dollar. Noch in diesem Monat feiert er seinen 36. Geburtstag. Die "Los Angeles Times" wertete die Verlängerung auch als Zeichen für den Plan von Anthony Davis.

Der zweite Superstar der Meister-Saison verhandelt derzeit mit den Lakers über einen neuen Vertrag und könnte den Klub auch noch verlassen.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..