Endstand
103:104
29:34, 24:23, 19:22, 31:25
news

Herzschlagfinale! Boston Celtics erzwingen Spiel 7

Was für ein Abend in der NBA: Mit der Schlusssirene gleicht Boston aus und verlängert die Serie ein weiteres Mal.

Herzschlagfinale! Boston Celtics erzwingen Spiel 7 Foto: © getty

Der Wahnsinn in der NBA geht weiter: Den Boston Celtics gelingt tatsächlich der Serienausgleich zum 3:3 gegen Miami Heat.

Die Celctics besiegen Miami in der Nacht auf Sonntag dank einem Buzzerbeater von White mit 104:103. 

Der Sieg ist am Ende aber ein verdienter, Boston hat im Verlauf der Partie meist die Nase vorne, die Heat kommen aber gegen Ende stark zurück.

Butler bringt seine Farben drei Sekunden vor Schluss sogar in Führung (103:102) und alles sieht danach aus, als würde der Gastgeber in die Finals einziehen. Doch mit der Schlusssirene hat White seinen großen Auftritt und befördert einen Smart-Fehlwurf zum Endstand in den Korb.

Das Team aus Boston lag in der Serie bereits fast hoffnungslos mit 0:3 zurück, ehe der Turnaround gelang. Dank der aufopfernden Leistung im jüngsten Duell kommt es in der Nacht auf Dienstag zum entscheidenden Spiel 7 (ab 2:30 Uhr im LIVE-Ticker>>>).


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare