news

Spektakel beim All-Star-Game

Das "Team LeBron" setzt sich letztendlich durch.

Spektakel beim All-Star-Game Foto: © getty

Das "Team LeBron" setzt sich im All-Star-Game der NBA gegen das "Team Giannis" mit 178:164 durch.

Kevin Durant darf sich zum zweiten Mal nach 2012 über den Titel des MVP im All-Star-Game freuen - er sorgt für 31 Zähler und sieben Rebounds. Beim "Team Giannis" glänzt der namengebende Antetokounmpo mit 38 Punkten und elf Rebounds.

Insgesamt sind nicht weniger als 167 Dreier-Versuche zu bestaunen, 62 davon finden ihr Ziel.

Den Slam Dunk Contest entscheidet Hamidou Diallo von den Thunder für sich. Er setzt sich im Finale gegen Dennis Smith Jr. von den Knicks durch.

Über den Sieg beim Three-Point-Contest jubelt Joe Harris von den Brooklyn Nets, der Warriors-Star Stephen Curry und Sacramentos Buddy Hield im Finale in die Schranken weist.

Jayson Tatum (Celtics) gewinnt die Skills Challenge.

Kommentare