news

NBA: Warriors weiterhin ohne Durant

Der Superstar von Golden State verpasst auch das 3. NBA-Final-Spiel.

NBA: Warriors weiterhin ohne Durant

Die Golden State Warriors müssen auch im dritten NBA-Final-Spiel gegen die Toronto Raptors Superstar Kevin Durant verzichten.

"Kevin wird morgen nicht spielen können", erklärt Warriors-Coach Steve Kerr am Dienstag. Der 30-jährige Durant laboriert an einer komplizierten Wadenverletzung und hatte bereits im Halbfinale alle Begegnungen verpasst.

Unklar ist, ob Kerr im ersten Heimspiel der Serie in Kalifornien auf Klay Thompson zurückgreifen kann.

Der Dreier-Spezialist hatte sich in der zweiten Begegnung in Toronto am Oberschenkel verletzt und droht auszufallen. Vor dem dritten Final-Spiel am Mittwoch (Ortszeit) im kalifornischen Oakland steht es in der Best-of-Seven-Serie 1:1. Für die Warriors geht es um den vierten NBA-Titel in den vergangenen fünf Jahren.

Kommentare