news

Heimsieg für die Dukes

Klosterneuburg besiegt die Welser.

Heimsieg für die Dukes Foto: © GEPA

Klosterneuburg jubelt zum Abschluss der 17. Runde der Basketball Super League über einen Heimsieg. Die Dukes bezwingen die Flyers Wels mit 67:55.

In einem anfangs ausgeglichenen Spiel übernehmen die Niederösterreicher gegen Ende des zweiten Viertels final die Führung und geben diese danach nicht mehr her. Dukes-Profi Koasta Oikonomopoulos ist mit 17 Punkten Topscorer der Partie, sein Kollege Christoph Jakubowski schreibt mit 14 Punkten und zehn Rebounds ein Double-Double an.

Chris O’Shea, Headcoach der Dukes, erklärt: "Es war vor allem eine sehr beeindruckende Defensivleistung, vielleicht die beste in dieser Saison."

Die Dukes liegen nun in der Tabelle als Siebenter zwei Punkte und einen Rang vor den Welsern.

Kommentare