Bulls zurück auf Siegerstraße, Wels siegt in Graz

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Erfolgreiche Tage für die Kapfenberg Bulls.

Nach dem Halbfinal-Einzug im Cup kehrt der ABL-Titelverteidiger auch in der Bundesliga auf die Siegertraße zurück. Nach einem 81:79-Sieg gegen BC Vienna übernehmen die Steirer vorübergehend die Tabellenführung, die Swans Gmunden können am Sonntag aber wieder vorbeiziehen.

Kapfenberg dreht die Partie erst in der Schlussminute. Den entscheidenden Korbleger versenkt Darien Nelson-Henry.

Acht Minuten vor Schluss führt BC Vienna noch mit 13 Punkten Unterschied. Kapfenberg feiert dennoch den fünften Sieg in den vergangenen sechs Ligaspielen.

Wels auf Play-off-Kurs

Die Flyers Wels fahren mit einem 87:85 nach Verlängerung beim UBSC Graz wichtige Punkte im Kampf um einen Play-off-Platz ein.

Die Oberösterreicher behaupten Rang sieben, die Grazer sind als Neunter weiter unter dem Strich. Wels-Routinier Davor Lamesic kommt auf 26 Punkte, neun Rebounds und sieben Assists.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA

NBA: Pelicans-Sieg bei Comeback von Anthony Davis

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare