news

Das Leben von Sebastien Ogier wird verfilmt

"The Last Season" enthüllt alles rund um das Leben des achtfachen Rallye-Weltmeisters:

Das Leben von Sebastien Ogier wird verfilmt Foto: © getty

Sebastien Ogier wird eine große Ehre zu Teil: Sein Lebenswerk wird verfilmt.

Im Zuge der Rallye Portugal wird der Ogier-Dokumentarfilm über sein Leben sowie seine acht Rallye-WM-Titel am 19. Mai unter dem Filmnamen "The Last Season" veröffentlicht.

Der gewählte Zeitpunkt ist kein zufälliger, denn der Franzose gewann hier 2010 seine erste Rallye (damals in Citroen-Diensten) und erklärte, dass er "wirklich Spaß" in Portgual habe.

Auf Schotter rast Toyota-Pilot Ogier gegen Landsmann und Rivale Sebastien Loeb um seinen 55. Karriere-Sieg und den sechsten Portugal-Sieg. Letzterer Erfolg würde den Rekord von Markku Alen einstellen.

Kommentare