Lorenzo verzichtet auf Start in Thailand

Der Wille war da, aber nach seinem neuerlich Sturz im Training zum GP von Thailand muss Jorge Lorenzo die Vernunft walten lassen.
Der Spanier verzichtet nach seinem heftigen Crash auf einen Start bei der MotoGP-Premiere in Thailand. Die Schmerzen im linken Handgelenk sind zu stark, sagt Lorenzo. "Ich muss mich jetzt erholen."
Erst am Donnerstag hatte der fünffache Weltmeister nach seinem Sturz in Aragon, bei dem er sich Zehe und Mittelfußknochen gebrochen hatte, die ärztliche Freigabe für einen Start in Buriram bekommen. Dann folgte im Training allerdings der wilde "Highsider".
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.