Lauda wohl doch nicht beim Saisonfinale dabei
Das Mercedes-Team schickte zuletzt spezielle Grüße von der WM-Feier an Niki Lauda. Wie es aussieht, werden die Silberpfeile auch beim Saisonfinale auf ihren Aufsichtsratsvorsitzenden verzichten müssen.
Wie die "Krone" erfahren haben will, wird Lauda wohl doch nicht zum letzten Rennen nach Abu Dhabi reisen. Der 69-Jährige ist nach seiner Lungentransplantation zwar in gutem Zustand, die Reha habe aber Vorrang.
"Abu Dhabi ist eine Entscheidung zwischen den Ärzten und Niki. Das Wichtigste ist, dass man kein Risiko eingeht. Für mich und das ganze Mercedes-Team steht im Vordergrund, dass er beim nächstjährigen Saisonauftakt in Australien wieder bei uns ist", wird Mercedes-Teamchef Toto Wolff zitiert.
Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hatte zuletzt verraten, dass es Laudas "Geheimplan" gewesen sei, beim Finale in Abu Dhabi (25. November, 14.10 Uhr) dabei zu sein.
Deutliche Kritik von Dragovic: "Haben uns angeschissen"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.