news

"Ich habe keine Joker mehr zur Verfügung"

Der Weltmeister fürchtet um seine erfolgreiche Titelverteidigung.

Weltmeister Lewis Hamilton macht sich Gedanken über seine erfolgreiche Titelverteidiung.

"Es ist noch ein weiter Weg, aber ich habe keine Joker mehr zur Verfügung", sagt der Brite nach Platz sieben in China. Teamkollege Nico Rosberg liegt nach seinem dritten Saisonsieg 36 Punkte vor Hamilton.

"36? Okay, das ist nicht so schlimm, wie ich gedacht habe. Ich habe gedacht, es sind 50", schöpft der 31-Jährige Hoffnung.

2014 lag er zwischendurch 29 Zähler zurück und holte noch den Titel.

"Es fühlte sich nicht besser an als damals. Eher schlechter, weil ein Tiefschlag nach dem anderen kommt", so Hamilton, der seine Probleme im Rennen und mit seinem Auto als Herausforderung sieht.

"Diese Dinge passieren. Damit will man uns testen. Ich fühle mich nicht besonders, aber ich habe das höchste Vertrauen in dieses Team und wir werden uns davon erholen", versucht Hamilton, zuversichtlich zu bleiben.

"Wann? Wer weiß, aber ich hoffe, es kommen bessere Rennen."

Bild 1 von 29
Bild 2 von 29
Bild 3 von 29
Bild 4 von 29
Bild 5 von 29
Bild 6 von 29
Bild 7 von 29
Bild 8 von 29
Bild 9 von 29
Bild 10 von 29
Bild 11 von 29
Bild 12 von 29
Bild 13 von 29
Bild 14 von 29
Bild 15 von 29
Bild 16 von 29
Bild 17 von 29
Bild 18 von 29
Bild 19 von 29
Bild 20 von 29
Bild 21 von 29
Bild 22 von 29
Bild 23 von 29
Bild 24 von 29
Bild 25 von 29
Bild 26 von 29
Bild 27 von 29
Bild 28 von 29
Bild 29 von 29

Kommentare