-
ZSC Lions - Lausanne HC
Eishockey - National League -
EHC Kloten - HC Davos
Eishockey - National League -
Kevin Danso 2025: Ein Jahr zum Staunen?
Ansakonferenz -
Sportflash vom 2.1.
LAOLA1 Daily -
Highlights: VSV beendet Unserie auf überzeugende Weise
Eishockey - ICE -
Highlights: Zehn Tore bringen keinen Sieger
Eishockey - ICE -
Highlights: Salzburg siegt unaufhaltsam weiter
Eishockey - ICE -
Highlight: Graz rückt der Spitze immer näher
Eishockey - ICE -
Highlights: Dreimal Souch! Capitals starten gut ins Jahr
Eishockey - ICE -
Sportflash vom 31.12.
LAOLA1 Daily
NEWS
Verstappen schlägt im 3. Spanien-Training zurück
Nach zwei Mercedes-Bestzeiten schlägt Max Verstappen im dritten und letzten freien Training beim Grand Prix von Spanien zurück.
Der Red-Bull-Pilot fährt auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya in 1:17,835 Minuten die schnellste Runde und lässt Lewis Hamilton im Mercedes um 0,235 Sekunden hinter sich. Der siebenfache Weltmeister peilt im Qualifying am Nachmittag (15 Uhr im LIVE-Ticker) die 100. Pole Position seiner Karriere an.
"Es schaut so aus, als hätten die Änderungen den gewünschen positiven Effekt gehabt", sagt Red Bulls Motorsportchef Helmut Marko im ORF-Interview, merkt aber auch an: "Wir wissen nicht, mit welcher Power Mercedes unterwegs war. Es könnte im Qualifying knapp werden."
Hinter dem Top-Duo setzt Ferrari mit den Plätzen drei und vier durch Charles Leclerc (+0,473) und Carlos Sainz (+0,575) ein kleines Ausrufezeichen. Valtteri Bottas im zweiten Mercedes muss sich mit Rang fünf (+0,588) begnügen.
Lando Norris (McLaren), Pierre Gasly (Alpha Tauri), Daniel Ricciardo (McLaren), Kimi Räikkönen (Alfa Romeo) und Sergio Perez im zweiten Red Bull komplettieren die Top Ten, Fernando Alonso reiht sich auf Rang elf ein.
Sebastian Vettel im Aston Martin muss sich mit Rang 17 begnügen.