Statement der Familie zu Schumachers 50er

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Einen Tag vor dem 50. Geburtstag von Formel-1-Legende Michael Schumacher wendet sich dessen Ehefrau Corinna mit einem Statement der Familie an seine Fans.

"Wir freuen uns darüber und möchten uns von ganzem Herzen bedanken dafür, dass ihr Michaels 50. Geburtstag morgen gemeinsam mit ihm und mit uns feiert", heißt es in einem Facebook-Post auf der offiziellen Seite des Deutschen.

Schumacher könne stolz sein auf das, was er erreicht habe und seine Familie sei es ebenfalls.

Gleichzeitig bittet die Familie des bei einem Skiunfall schwer verunglückten Rennfahrers um Verständnis dafür, dass es keine Informationen zu seinem aktuellen Gesundheitszustand gibt.

"Er ist in besten Händen"

"Ihr könnt euch sicher sein, dass er in besten Händen ist und wir alles Menschenmögliche tun, um ihm zu helfen. Bitte habt Verständnis, wenn wir uns nach Michaels Wünschen richten und ein so sensibles Thema wie Gesundheit, so wie früher auch immer, in der Privatsphäre belassen", heißt es im Statement.

Als Geschenk an Schumacher und seine Fans hat die Keep Fighting Foundation ein virtuelles Museum geschaffen, die offizielle Michael Schumacher App wird an seinem Geburtstag veröffentlicht: "Die App ist ein weiterer Meilenstein in unserem Bemühen, ihm und euch gerecht zu werden, indem wir seine Leistungen feiern."

Der Blick solle wieder auf Schumachers Siege, Rekorde und seinen Jubel gelenkt werden.

Textquelle: © LAOLA1.at

3,42 Tore pro Spiel! Niemand trifft öfter als Melih Kirim

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare