Lewandowski-Doppelpack gegen Andorra
Das polnische Nationalteam fährt in Gruppe I ihren ersten Sieg in der WM-Qualifikation ein, sie gewinnen gegen Andorra mit 3:0.
Die Begegnung läuft nur auf das Tor der Andorraner, Polen benötigt jedoch lange, bis sie erstmals anschreiben können. Goalgetter Robert Lewandowski besorgt nach 30 Spielminuten die Führung, die er in der zweiten Hälfte mit seinem zweiten Treffer auf 2:0 ausbaut. In der Schlussphase besorgt Karol Swiderski (88.) den 3:0-Endstand.
Polens Auftaktgegner Ungarn fährt ebenfalls einen 3:0-Sieg in San Marino ein.
In Abwesenheit des weiterhin verletzten Dominik Szoboszlai erzielt Adam Szalai nach einem Elfmeter das 1:0 (13.), kurze Zeit später vergibt Roland Sallai hingegen vom Punkt (20.). In der 71. Spielminute macht es der Freiburg-Spieler besser und baut die Führung aus, Nemanja Nikolics (88.) zeichnet sich nach dem dritten Strafstoß für das 3:0 verantwortlich.
England bleibt mit sechs Punkten weiterhin Tabellenführer, die "Three Lions" feierte bereits am frühen Abend einen 2:0-Sieg in Albanien. Polen und Ungarn liegen mit jeweils vier Zählern auf den Rängen zwei und drei, Albanien folgt als Vierter mit drei Punkten. Andorra (0) und San Marino (0) bilden das Tabellen-Schlusslicht.