news

Kamerun-Keeper Onana verlässt WM-Quartier

Der suspendierte Schlussmann steht nach seinem Zerwürfnis mit Trainer Song offenbar kurz vor der Abreise.

Kamerun-Keeper Onana verlässt WM-Quartier Foto: © getty

Kurz vor dem WM-Spiel gegen Serbien (3:3, zum Spielbericht >>>) suspendierte Kameruns Coach Rigobert Song seinen Keeper Andre Onana nach Auffassungsunterschieden zu seinem Torwartspiel. 

Nach dem Spiel stellte Song seinem in Ungnade gefallenen Torwart aber auch leise ein Comeback in Aussicht. Doch daraus wird wohl nichts. Wie Transferguru Fabrizio Romano auf Twitter vermeldet, steht Onana kurz vor der Abreise aus Katar

Nach dem jüngsten Zerwürfnis mit Song sei es für Onana "vorbei", so Romano wörtlich. Ein offizielles Statement von einer der beiden Konfliktparteien liegt bis dato nicht vor. 

Im abschließenden Gruppenspiel gegen Favorit Brasilien (Freitag, ab 20 Uhr im LIVE-Ticker >>>) brauchen die "unzähmbaren Löwen" einen Sieg, um noch in die K.O.-Phase zu kommen. Diesen müssen sie nun ohne den Schlussmann von Inter Mailand erringen. 

VIDEO - das spektakuläre 3:3 zwischen Kamerun und Serbien:

Kommentare