news

Polster: "Keiner hat sich um Andi geschissen"

Andi Herzog, Skender Fani und Co.: In der LAOLA1-Rubrik "VereinsLOS" gibt Toni Polster seine Erinnerungen und Anekdoten zum Besten.

Polster:

Toni, pack deine Geschichten aus!

Im neuen Format "VereinsLOS" wird ein Blick in die Vergangenheit geworfen. Dabei bittet LAOLA1 verschiedenste Sportgrößen ein Los aus dem Pokal zu ziehen. Auf den Zettelchen sind Vereine oder Spieler vermerkt, die in Verbindung mit der ziehenden Person stehen.

In der vierten Ausgabe kommt ÖFB-Rekordtorschütze Toni Polster zum Zug. Die Fußball-Legende zieht u.a. Weggefährten wie Vaterfigur Skender Fani und Andi Herzog.

"Du kannst mit ihm Pferde stehlen gehen", schwärmt er über "Herzerl". Sauer stößt Polster hingegen ein Szenario aus dem Jahr 2003 auf, als Herzog für einen längeren Zeitraum auf Vereinssuche war und sich beim damaligen Ostligisten Vienna fit halten musste. "Keiner in Österreich hat sich um ihn geschissen, es ist blamabel."

Unvergessen bleibt auch die Anekdote zum legendären Auftritt mit den "Fabulösen Thekenschlampen" in Köln. 

Die ganze Folge:


Kommentare