news

Für Payer ist Kontinuität das Zauberwort im Profi-Fußball

Am Stammtisch analysieren Helge Payer und Andy Ogris das Derby. Die Ex-Teamkicker sprechen auch über die Zukunft ihrer Klubs. Plus: EM-Quali-Start und 2. Liga.

Für Payer ist Kontinuität das Zauberwort im Profi-Fußball

Helge Payer stand bei weit über 300 Partien im Tor der Kampfmannschaft des SK Rapid, Austrias Kultstürmer Andy Ogris war bei mehr als 300 Spielen das violette Schreckgespenst der gegnerischen Verteidiger und Goalies.

30 Jahre lang haben die beiden Ex-Teamspieler die Derbys in Wien geprägt, in der Bundesliga sind sie allerdings nie gegeneinander angetreten.

Am Stammtisch bei Andy Ogris - moderiert von LAOLA1-Chefredakteur Peter Rietzler - spricht Helge Payer auch über seine Jobs als TV-Experte, Mentor, Speaker, Coach und Markenbotschafter.

Warum der Oberösterreicher Anfang der 1990er-Jahre von Wels nach Hütteldorf übersiedelte und welchen Tipp er für seinen Herzensklub Rapid parat hat, erklärt der 43-Jährige ebenso wie seinen Liebe zur #LigaZwa und zum Nationalteam.

Wie Ogris das 338. Derby sah, wer für ihn die beiden Aufstiegskandidaten aus der 2. Liga sind und warum er vom Erfolg der ÖFB-Auswahl unter Teamchef Ralf Rangnick überzeugt ist, erzählt die Austria-Legende am LAOLA1-Stammtisch (im VIDEO und Podcast):




Kommentare