news

Blauensteiner und Cancola über EM und Karriere

Ex-SKN-Spieler Blauensteiner und Schottland-Legionär Cancola über EM und Karriere:

Die EURO biegt auf die Zielgerade ein, die Halbfinal-Partien versprechen Spannung pur. Der am häufigsten genannte Tipp fürs Finale lautet aktuell Italien gegen England.

Am Stammtisch bei Andreas Ogris moderiert von Peter Rietzler gibt es vier unterschiedliche Meinungen zur Endspiel-Paarung. Michael Blauensteiner und David Cancola, die ehemaligen Schützlinge des 63-fachen Internationalen und Austria-Trainers, nennen ihren Europameister-Tipp und verraten, welchen Spielern sie besonders gerne auf die Beine schauen.

Der 26-jährige Blauensteiner, zuletzt als rechter Verteidiger beim SKN St. Pölten im Einsatz, ist gerade auf Vereinssuche und möchte nach seinem Abenteuer in Litauen eigentlich wieder im Ausland unterkommen. Dort versucht auch der 24-jährige Cancola seine Karriere voranzutreiben. Nach seiner Zeit bei Slovan Liberec in Tschechien wechselt der zentrale Mittelfeldspieler nach Schottland zu Ross County.

Cancola erzählt am Stammtisch, was ihn im Norden Schottlands erwartet und Blauensteiner erklärt, wie er sich fit hält und warum er glaubt, dass sein Ex-Klub St. Pölten in dieser Saison den Wiederaufstieg schaffen wird.

Wie die beiden über die EURO denken, welche Trends sie erkannt haben, was Ogris an den Teams aus Italien und England beeindruckt und wen er beim 250.000-Euro-Gewinnspiel von LAOLA1 auf die Plätze 1 bis 5 setzt, erzählt er am Stammtisch.

Der EM-Stammtisch:

Kommentare