news

Dober bei Ogris: "Auch in der 6. Liga habe ich meine Fans"

Grün-Weiß vs. Violett. Am Stammtisch bei Andy Ogris wird mit Andreas Dober über Liga, ÖFB, Wüsten-WM und Unterhaus-Fußball diskutiert.

Dober bei Ogris:

Andy Ogris und Andi Dober polarisieren - immer schon. Die beiden Ex-Teamspieler stehen für Austria und Rapid.

Zwei Orginale aus verschiedenen Kicker-Generationen. Im Team "Copa Pele" ist das Duo aktuell vereint. Am Stammtisch bei Andy Ogris - moderiert von LAOLA1-Chefredakteur Peter Rietzler - spricht Andreas Dober über sein Engagement beim SV Absdorf in der 6. Liga sowie seine Tätigkeit bei der Sportmanagement-Agentur von Max Hagmayr.

In der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel weht dem ehemaligen Meister mit Rapid (2005 und 2008) sowie Zweitliga-Meister mit SKN St. Pölten (2016) und WSG Wattens (2019) ein rauer Wind und nicht nur Sympathie entgegen.

Dober will mit Absdorf in die 2. Landesliga aufsteigen und im Team von Hagmayr seinen Weg als "Manager und Berater" junger Spieler gehen. "Ich möchte meine zahlreichen Erfahrungen weitergeben und bin überzeugt, dass der eine oder andere viel von mir lernen kann."

Dober diskutiert mit Ogris auch über das ÖFB-Nationalteam, betreibt Ursachenforschung in Sachen Rapid-Krise und nennt seinen Favoriten auf den WM-Titel bei der Endrunde in Katar.



Kommentare