news

Neuer Besen aus Bayern will mit Einzug in Top 6 überzeugen

Der neue FAK-Trainer fiebert dem Liga-Start entgegen. Am Stammtisch bei Andy Ogris erzählt Michael Wimmer, was er bei der Wiener Austria alles bewegen will.

Neuer Besen aus Bayern will mit Einzug in Top 6 überzeugen

Neustart bei der Wiener Austria! Wieder einmal mit einem neuen Chefcoach. Der Deutsche Michael Wimmer hat seit einem Monat beim FAK das Sagen.

Wie wird sich die Mannschaft aus Wien-Favoriten nach dem Abgang von Trainer Manfred Schmid präsentieren? Wie werden die Fans im ersten Bewerbsspiel nach der Trennung reagieren? 

Für Spannung beim Liga-Start der Violetten am Sonntag im Heimspiel gegen Austria Klagenfurt (ab 17 Uhr im LIVE-Ticker) ist jedenfalls gesorgt. 

Am Stammtisch bei Andy Ogris - moderiert von LAOLA1-Chefredakteur Peter Rietzler - spricht Michael Wimmer über seinen ersten Monat als Cheftrainer, über die Testspiele in der Türkei, über Spielsystem, Kaderplanung und seine Ziele für die ersten Spiele.

Wimmer gibt ein Update über die verletzten Spieler, freut sich über die gute gesundheitliche Entwicklung bei Muharem Huskovic und verrät, was er mit Sturmspitze Haris Tabakovic vorhat.

Wie Andy Ogris den neuen Austria-Coach erlebt, was er zur Entwicklung "seiner Buam" zu sagen hat und wo er die Austria beim Heim-Derby gegen Rapid am 19. März sieht, erzählt er am LAOLA1-Stammtisch (im VIDEO und Podcast):



Kommentare