news

Ibrahimovic vor Schweden-Comeback?

Der Star hat sich mit dem Nationalcoach getroffen:

Ibrahimovic vor Schweden-Comeback?

Zlatan Ibrahimovic ist vor mehr als vier Jahren aus dem Nationalteam Schwedens zurückgetreten. Nun könnte ein Comeback aber konkreter werden.

Der Milan-Stürmer traf sich mit Nationaltrainer Janne Andersson, der dafür nach Mailand reiste.

"Als Zlatan sich für Spiele in der Nationalmannschaft geöffnet hat, hat es sich natürlich und wichtig angefühlt, sich zu treffen und das sobald wie möglich zu diskutieren", so Andersson. "Das Treffen war sehr gut und ergiebig, und wir sind uns einig, dass wir den Dialog fortsetzen."

Ibrahimovic, der seit der EM 2016 nicht mehr für Schweden gespielt hat, wurde vor wenigen Tagen zum zwölften Mal und erstmals seit 2016 als Schwedens "Fußballer des Jahres" ausgezeichnet.

Kommentare